Kathi und Chris Coaching Selina und Jens

Dieses zauberhaften Bilder sind bei einem Coaching von Kathi und Chris Photography entstanden. Kathi und Chris sind zwei wunderbare Menschen die nicht nur wahnsinnig tolle Fotos machen, alle Details festahlten und Momente aufschnappen und in Fotos fest halten.

Nein, sie geben auch sehr gerne ihr Wissen weiter und geben Coachings und helfen so, Fotografen bei der Preisgestaltung, Marketing, Bildbearbeitung und natürlich dem fotografieren.
Es fing an mit einem Theorieteil, in der Zeit habe ich die hübsche Selina gestylt, ein zartes Makeup mit betonten Lippen
und leichte Wellen sind es geworden.
Als Highlight habe ich noch Blumen eingearbeitet, die sich später im Strauß wieder spiegeln.

Diese tollen Diensteleister waren mit dabei :

Fotos: Kathi & Chris Photography
Brautkleid: Das Brautstübchen – Dein Zaubermoment
Floristik: Runo Blumen