Märchenhochzeit auf Schloss Drachenburg

Es war wie im Märchen, die Hochzeit von Jenny und Gero auf Schloss Drachenburg.
Eine traumhafte Location in NRW mit Blick auf Bonn bei schönstem wetter im April.

Das Styling fand ebenfalls auf dem Schlossgelände statt.
Dort stylte ich Jenny zur wunderschönen Braut.
Ein dezentes Augenmakeup ließen ihre Augen strahlen und passend dazu ein Lippenstift
der natürlich zum ganzen Farbkonzept abgestimmt war betonten ihr umwerfendes lachen!
Ihre blonden Haare drehte ich in eine undone Banane ein.
Das ganze hat die liebe Christina Louise fotografisch begleitet,
sowie filmerisch festgehalten von Kira Stein.

Nachdem ich Jenny fertig gestylt habe schlüpfte sie in ihr traumhaftes Kleid und die Aufregung stieg.
Ihr Vater holte sie ab und begleitete sie mit ihren Brautjungfern zum Trausaal.
Nun war mein Part vorbei aber als ich die Fotos von Christina gesehen habe,
fühlte ich mich als ob ich dabei gewesen wäre und konnte mit fühlen wie unglaublich emotional
die Trauung war. Einfach wunderschön märchenhaft !
Lasst euch verzaubern!