Maren und Veith

Es wird wieder Zeit euch eine ganz tolle Juni Hochzeit
von mir zu zeigen! Maren und Veith haben Ja
zu einander gesagt.

2015 habe ich Maren kennen gelernt, da hat ihr große Schwester geheiratet und ich
durfte sie stylen. Als Maren dann ihren Antrag bekam, meldete sie sich
umgehend bei mir und sicherte sich Ihren Termin.
Außerdem haben sie sich die beiden Zuckerpuppen Jessi und Markus von Bilderbleiben
als Fotografen und Video Team mit ins Boot geholt.
Wenn ich Zuckerpuppen sage, meine ich das auch so…. sie sind wirklich zwei super
symphatische junge Herzensmenschen!
Wer eine liebevolle wilde Hochzeit feiert ist bei den beiden definitv an der Richtigen Adresse!

Zurück zu Maren und Veith.
Veith machte sich mit seinem Trauzeugen zu Hause zurecht, derweil stylte ich Maren
und ihre Gesellschaft im Hotelzimmer vom Landhotel Vosshövel.
Dort fand nach der Trauung auch die Feier statt.

Wie ihr wisst, liebe ich First Look Shootings. Auch hier ging es nach dem Styling
zum First Look. Tränenreich und freudig sahen sich Maren und Veith das Erste mal.

Aber schaut selbst und lasst euch verzaubern von den Emotionen.