Sinah und Roman

Wow – ich bin so verliebt in die Bilder von Sinah und Roman,
die Kira Stein wieder gezaubert hat.
Diese Location, hammer!

Sinah war so eine tolle enspannte Braut!
Zum Getting Ready bin ich ins Kameha Grand nach Bonn gefahren und habe sie dort gestylt.
Dazu kam Kevin von Just Memories und hat alles filmerisch fest gehalten.
Kira kam dann zum First Look Shooting dazu, hat diesen tollen Moment fest gehalten
und später nach der Trauung noch die hammer Bilder in Mitten der Bergischen Natur gemacht.
Dazu mussten natürlich die schicken Schuhe gegen sportliche Schuhe gewechselt werden
um besser klettern zu können , aber für solche Bilder macht man so ein Abenteuer
doch gerne mit! ;)

Kleid:               Sylwia Kopcynska via Jolie Bruchsal
Blumen :          Herzdame Hochzeitsdekoration
Fotografin :      Kira Stein
Videograph :    Just Memories
Anzug :            stilwolf karlsruhe
Location :         Bungertshof in Königswinter